Skip to Content


Verwaltung (Subscribe)

Categories

Links

Seite: [<<] [<] 1 2 3 4 5 6 [>] [>>]

Inbusiness Manager 2008

http://www.vonbartels.de/testversion/inbusinesstrial.exe

Inbusiness Manager 2008: Branchenneutrale Warenwirtschaft für Handel und Dienstleister Mehr Zeit fürs eigentliche Kerngeschäft: Der Inbusiness Manager 2008 kümmert sich um alle wichtigen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten im Büro - von der Waren- und Kundenverwaltung über die Rechnungserstellung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung. Als Warenwirtschaft für den Einzelhandel, den Handel und die Dienstleister macht der Inbusiness Manager 2008 eine gute Figur. Kleine und mittelständische Unternehmen sind auf ein Warenwirtschaftssystem für den Computer angewiesen, um den Überblick über die Kunden, den Warenbestand und die offenen Rechnungen zu behalten. Der Einsatz eines einfach zu handhabenden Warenwirtschaftssystems trägt ganz in diesem Sinne entscheidend zum finanziellen Wohlbefinden des Unternehmens bei. Der Inbusiness Manager 2008 richtet sich an den Einzelhandel, den Handel und an Dienstleister, um ihnen ein entsprechendes System anzubieten. Der Inbusiness Manager 2008 ist branchenneutral und sehr flexibel. Das Programm fügt sich vollständig in die vorhandene IT-Umgebung ein und ist sehr einfach zu bedienen. Wichtig war den Entwicklern, dem Benutzer einen schnellen Überblick über den Status zu geben, sodass sich etwa der eigene Warenbestand, die offenen Rechnungen und die Konditionen der Lieferanten besonders leicht einsehen lassen. Zugleich wird gewährleistet, dass sich die Arbeitsabläufe mit einem Minimum an Aufwand erledigen lassen. So machen sich auch Einsteiger, die vorher noch nie etwas mit einem Warenwirtschaftssystem zu tun hatten, schnell mit dem Windows-Programm vertraut. Kundenverwaltung und Mahnwesen Der Inbusiness Manager 2008 ist mit einer Lagerverwaltung ausgestattet, kann also jederzeit aufzeigen, wie viele Artikel zurzeit noch vorrätig sind. Die Artikelverwaltung merkt sich passend dazu die Beschreibungen und Preise der einzelnen Waren. Die Lieferantenverwaltung hält die Kontaktdaten der Lieferanten zusammen mit den eigenen Konditionen für den Einkauf fest. So ist es kein Problem, bei drohenden Lieferengpässen schnell eine neue Bestellung aufzusetzen. Durch den Wareneingang wird auch gleich kontrolliert, ob die bestellten Waren auch wirklich zeitnah im eigenen Haus eingetroffen sind. Die Kundenverwaltung notiert die Kontaktdaten und Ansprechpartner der eigenen Kundschaft. Hier lassen sich auch Mengenrabatte und Staffelpreise oder andere Konditionen festhalten. Problemlos ist es an dieser Stelle möglich, mit der internen Textverarbeitung Anschreiben oder Serienbriefe zu erstellen. Das Programm behält das Zahlungswesen im Auge und kann auf der Basis der Offene-Posten-Verwaltungen auch Mahnungen schreiben, wenn es angebracht ist. Der Benutzer kann Belege einfach mit nur einem Klick umwandeln und so z. B. aus einem Angebot einen Auftrag oder eine Rechnung erstellen. Diese Rechnung kann er wiederum mit nur einem Klick in eine Gutschrift oder einen Lieferschein umwandeln. Downloads: 143

Review It Rate It Bookmark It

INCREDIBLE

http://www.softwarekoch.com/products/alles_fuer_ihre_projekte/setup.exe

INCREDIBLE - Die projektbezogene Zeiterfassung. Das Softwarepaket incredible! beinhaltet standardmässig zwei Module, die im folgenden als Incredible Office und als Incredible Touch bezeichnet werden. Wie der Name schon sagt, wird die Office-Version im Bürobereich eingesetzt. Die Touch-Version hingegen wurde als sogenannte Touch-Screen Lösung konzipiert und kommt vorwiegend im Fertigungsbereich ( Werkstatt ) zum Einsatz. Selbstverständlich können beide Module kombiniert werden um gleichzeitig den Büro wie auch den Fertigungsbereich vollständig abzudecken. INCREDIBLE ist besonders zu empfehlen, wenn Sie projekt- bzw. auftragsbezogen arbeiten. Sie können Ihre Projekte/Aufträge in beliebig viele Einzelpositionen unterteilen. Ist ein Auftrag mit seinen Positionen erstellt, können Ihre Mitarbeiter anfallende Stundenaufwendungen direkt dem Auftrag bzw. der jeweiligen Position zubuchen. Somit ist es für Sie möglich jederzeit und auf Knopfdruck einen Auftrag auszuwerten. Dadurch, dass jeder Einzelposition eine sogenannte Vorgabezeit zugewiesen werden kann, ist es möglich beim Erstellen des Auftrages eine einfache Vorkalkulation durchzuführen. Durch eine sogenannte Ampellogik wird dem Mitarbeiter beim Buchen der Stunden farblich der Stand eines Auftrages mitgeteilt. Erklärung der Ampellogik :
Grün : Der Auftrag bzw. das Projekt ist noch im grünen Bereich.
Gelb : Aufgepasst, langsam sollte der Auftrag fertig werden.
Rot : Schade, wir haben wohl gearbeitet wie die wilden, aber es bleibt nichts übrig.
INCREDIBLE hilft Ihnen dabei, soviel Projekte/Aufträge als möglich im grünen Bereich abzuschliessen.
- Einfaches Navigieren im Programm durch ein übersichtliches Hauptmenü - Adressenverwaltung für Kunden, Lieferanten und allgemeine Adressen - Einfache Auftragsbearbeitung innerhalb weniger Minuten - Mitarbeiterverwaltung - Erfassung von Kommt-Geht Stempelungen ( Stempeluhr ) - übersichtliche Stempelkarten Korrektur pro Mitarbeiter - Tagesinformation über Stunden- und Abwesenheitszeiten pro Mitarbeiter - Buchungen von Abwesenheitszeiten ( Urlaub, Arzt, Wehrdienst, etc. ) - Auftragsbezogene Zeiterfassung - Export Schnittstelle für den Datenexport in andere Programme - Automatisierte Lohnabrechnung auf Basis der Personalzeitwirtschaft - Vielfältige Auswertungen - Möglichkeit der Unterteilung von Aufträgen in beliebig viele Positionen - Es können beliebig viele Zeitmodelle erstellt werden - Frei definierbare Arbeiten und Details mit Zuordnung von Selbstkosten - Ihre Firmendaten werden bei allen Reports ( Ausdrucken ) berücksichtigt - Einfachste Stundeneingabe in der Werkstatt durch Incredible Touch. Downloads: 153

Review It Rate It Bookmark It

InTask Personal

http://www.intaskrnd.com/downloads/intaskpersonalsetup.exe

InTask was designed to help team leaders, developers and QA persons to share their efforts and deliver the products on time. If you are a team leader, you can arrange all what's needed to be done in a hierarchical manner, give it a priority and then dispatch it to the developers. At any time, you can watch how work is progressing and if needed you can load balance the tasks. As a developer, you will automatically get all your relevant tasks to be done and when you finish, you will be able to send it to QA and receive feedback. As a QA person you will automatically get all tasks that need to be checked and after you've done you will be able to set your status and remarks about the quality and send it back to the developers. A task is never completed unless both QA and development set its status to Complete. What's more? You can see tasks history , attach relevant pictures and documents, send inner mail about it. At any time a variety of reports can be reviewed and print to share with other people. InTask also integrates perfectly with MS Outlook 2007 - Users can right-click on any message within Outllook and simply send it as a task to the InTask system or ask InTask to track that message - automatically collect all the replies and arrange the message thread to one concentrate report. Downloads: 157

Review It Rate It Bookmark It

iPhone Transfer

http://www.tsconverter.de/download/iphone-transfer.exe

Mit iPhone Transfer kopieren Sie Musik, Videos, Filme, Fotos, Aufnahmen, Klingeltöne von iPhone auf PC zurück, bearbeiten ID3 Informationen für Musik, managen und erstellen iPhone/iPod Wiedergabeliste, wiedergeben Lieder & Videos mit dem intergrierten Player. Es ist noch nie so ganz einfach! 1. Musik, Filme, Klingeltöne, Fotos, Aufnahmen von iPhone auf PC/Computer zurück kopieren 2. Musik, Filme, Klingeltöne, Fotos, Aufnahmen von iPhone in iTunes importieren 3. Beliebige Video- und Audioformate und DVDs in iPhone/iPod/iPad taugliche Video&Audio-Formate umwandeln und automatisch auf diese Geräte laden 4. iPhone Klingeltöne erstellen und auf das iPhone kopieren, sogar länger als 40 Sekunden 5. Dateien zwischen beliebigen zwei Apple Geräten austauschen 6. SMS(Nachrichten)/Kontakte als Backup-Datei auf PC sichern 7. Kompatibel mit allen iPhone/iPad/iPod Geräten Downloads: 120

Review It Rate It Bookmark It

JCVGantt Pro 3 for MindManager 7

http://www.iaresearch.com/downloads/jcvgantt3/JCVGanttPro3Setup.exe

"Develop Gantt charts at the ""speed of thought"". JCVGantt Pro plans projects r-a-p-i-d-l-y! Plan any project professionally in three easy steps - (1) Brainstorm tasks (2) Specify task dependencies (3) Specify who will do the work, then view gorgeous Gantt charts and customizable project cost reports. Syncs direct with MindManager 7!" Downloads: 146

Review It Rate It Bookmark It

JobHexe

http://jobhexe.joboffice.info/download/?dl=jobhexe.exe

JobHexe kombiniert die Stellensuche beim Arbeitsamt (SIS) und einen Bewerbungsassistenten. So können Suchabfragen für Angebote definiert und online Angebote gesucht, verwaltet und gleichzeitig komplette Bewerbungen (Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, eingescannte Anlagen) auf interessante Angebote geschrieben werden. Angebote können gedruckt oder als PDF-Datei direkt verschickt werden. Downloads: 167

Review It Rate It Bookmark It

KIOSK Enterprise

http://www.kuba-edv.de/kiosk-v2013.zip

Der Kiosk-Modus ist ein spezieller Modus für Computerprogramme Downloads: 106

Review It Rate It Bookmark It

LeaderTask

http://www.leadertask.com/download/leader.exe

Arbeiten Sie effektiver und genie?en Sie mehr denn je Freizeit mit LeaderTask! Vergessen Sie die traditionellen Aufgabenplaner. Sie sind okay, wenn Sie fur die Arbeit leben. Sie sind toll, wenn Sie einfach nur Dinge planen und an sie erinnert werden wollen. Haben Sie ein Leben! Versuchen Sie den Organizer der neuen Generation, der Ihnen hilft, so effizient Ihre Arbeit zu planen, dass Sie mehr Freizeit denn je haben werden. Downloads: 136

Review It Rate It Bookmark It

LiveHelpNow

http://www.livehelpnow.net/downloads/livehelpnow.msi

So you have visitors arrive to your site, it is an outstanding start, having them develop into shoppers is the goal which LiveHelnow tools help you achieve. These are hectic times and guests visiting your website crave to acquire knowledge instantly and efficiently. With Live Chat Tool utilized on a website the difficulty is solved as visitors may now reach out for assistance, initiate a chat conversation with website agent and promptly find help they are requiring. Website comes alive with chat, responses to customers' questions are sent without delay by website operators, guests are happy and company is happy too. Thanks to Live Chat guests are now capable to talk live with website operators, have their inquiries answered without delay and profesionally. Life is fast, time is of the essence, live chat helps. When visitors to your website come to the point where they need to chat with a human being, when they want to interact with someone real, having live support available is the solution. Live Chat Software adds that lost component to your website, the human touch. More importantly, a live chat adds sincerity to your site. Certainty and conviction is reached easier. Live Chat System is not just live chat, it also comes with visitor monitoring, geo location and most importantly agent's ability to proactively engage the visitor by sending an invitation to live chat. The value of Live Chat System can be easily measured by running business intelligence tools such as LiveHelpNow analytics. You may perhaps answer questions faster, obtain particulars from interested clients, give incentives, find feedback, and make customer happy. With LiveHelpNow Live Chat, Ticket System and Support System (Knowledge base) Customer Service tools your business will become something more in the eyes of your customers, something that they wanted to see. Give the intelligence of LiveHelpNow Customer Service Software to your business. Downloads: 134

Review It Rate It Bookmark It

LOADSTREET Office CleanUp 2007

http://www.loadstreet.de/downloads/setup_oc2007_esd.exe

Mit dem Office CleanUP, können Sie bequem per Mausklick Microsoft Office Anwendungen konfigurieren oder reparieren. Dazu bietet die Anwendung auf jedes der unterstützten 11 Anwendungen, plus Office allgemein, abgestimmte Funktionen. So können Sie beispielsweise jede der Anwendungen per Klick in einen Zustand der Neuinstallation versetzen. Downloads: 121

Review It Rate It Bookmark It

MAPILab Find and Replace

http://www.office-excel.com/download/find_and_replace_excel.zip

"MAPILab Find and Replace for Excel is an advanced version of the ""Find and Replace"" function in Excel. The add-on has a number of essential benefits: simultaneous work with several files, saving and downloading retrieval requests as templates for reuse, creation of an unlimited number of rules for search and replacement of data, find and replace operation inside all document properties (formulas, values, etc)." Downloads: 129

Review It Rate It Bookmark It

Meeting Manager für Access XP

http://www.projekt-tools.de/produkte/demomeetingmanagerA2002.zip

Meeting Manager ist ein Programm zur Unterstützung von Teams, Projektleitern und Moderatoren. Die Tagesordnungspunkte Ihrer Meetings werden nach Typen in einer Access-Datenbank gespeichert. Die Suchfunktion liefert Ihnen kombinierbare Auswertungen nach Datum, Typ, Status, Priorität, Mitarbeiter und einem frei definierten Suchbegriff. So können Sie beispielsweise alle nicht erledigten Aufgaben eines Mitarbeiters anzeigen oder etwa alle Tagesordnungspunkte zu einem bestimmten Thema. Zusätzlich werden Ort, Zeit und Teilnehmer des Meetings verwaltet und das Meeting-Protokoll erstellt. Das Programm kann von mehreren Mitarbeitern gleichzeitig benutzt werden, ideal für Teams, die auf ein gemeinsames Netzlaufwerk zugreifen können. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, Access-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Die voreingestellten Typen und Prioritäten können individuell angepasst werden. Downloads: 121

Review It Rate It Bookmark It

MemoMaster

http://www.jbsoftware.de/download/mm081/Setup.exe

Die Wissensdatenbank MemoMaster ist ein hierarchisch strukturiertes Ablagesystem für Texte, Kalkulationen und Quellcode und verwaltet Informationen jeglicher Art. Zu den Besonderheiten gehören die Erstellung von Formularmasken, das Anlegen von Vorlagen sowie die Übergabe von Memo- bzw. Ordner-Inhalten in eine Microsoft Word-, Excel- oder PDF-Datei inklusive Inhaltsverzeichnis, digitaler Signatur und Zeitstempel. Beim Export lässt sich auch eine eBook-taugliche HTML-Hilfedatei erzeugen (ideal für unterwegs auf dem Smartphone). MemoMaster bietet neben der Unterstützung vieler Dateiformate auch den Komfort einer Word-kompatiblen Textverarbeitung, systemweiten Textbausteinverwaltung sowie einer Excel-kompatiblen Tabellenkalkulation. Die Datengliederung erfolgt in einer Baumstruktur. Die einzelnen Elemente lassen sich farblich markieren, mit Icons kennzeichnen, miteinander verlinken sowie mit Beschreibungen, Kommentaren, Schlagworten und zur Verwaltung von großen Datenmengen auch mit bestimmten, zuvor festgelegten Metadaten versehen. Mithilfe von Memo-Wiedervorlagen oder definierten Verfallsfristen können Erinnerungen erzeugt oder veraltete Inhalte automatisch gelöscht werden. Durch die Ausgliederung von Memos in einem separten Fenster werden Anzeigen nebeneinander ermöglicht. Bei der Suchfunktion lassen sich Inhalte, Titel, Formularfelder, Kommentare, Kurzbeschreibungen, Schlagworte und Metadaten durchsuchen und es werden diverse Suchoptionen, wie UND-/ODER-Abfragen unterstützt sowie eine separate Trefferliste erzeugt. Für Privatanwender ist die Freeware-Version kostenlos. Für Poweruser und kommerzielle Anwender bieten drei Editionen einen erweiterten Funktionsumfang, wie z. B. Netzwerkunterstützung, Kennwortschutz, Text-, Tabellen- und Formatvorlagen, Favoriten-, Benutzer- und Rechteverwaltung, Kalkulationsformeln und Steuerrechner. Die neuen Funktionen von Version 6 finden Sie unter https://www.jbsoftware.de/memomaster/NeueFunktionen.htm Downloads: 159

Review It Rate It Bookmark It

MemoMaster Portable-Edition

http://www.jbsoftware.de/mm_downld/MM87156E5/MemoMasterPortable.exe

Die MemoMaster Portable-Edition ist ein hierarchisch strukturierter Wissensspeicher für unterwegs, der ohne Installation auf einem beliebigen Windows-Rechner direkt vom Speichermedium aus gestartet und genutzt werden kann. Mit der MemoMaster Portable-Edition lassen sich Texte, Kalkulationen und Quellcodes erstellen, bearbeiten und in der bewährten Baumstruktur gegliedert ablegen. Mit der Portable-Edition ist es möglich, die praxiserprobte Wissensdatenbank MemoMaster auch auf einem mobilen Datentraeger, z. B. einem USB-Stick quasi in der Hosentasche immer dabei zu haben. Die Portable-Edition basiert auf MemoMaster Freeware und beinhaltet alle wichtigen Funktionen des großen Bruders MemoMaster Standard-Edition. So ist neben dem Erstellen von Memos auch das Einfügen von Datum und Uhrzeit sowie von Bildern oder Dateianlagen mit relativer Pfadangabe möglich. Über die integrierte Volltextsuche lassen sich schnell und effektiv Recherchen durchführen und alle gewünschten Informationen an Ort und Stelle abrufen. Auch ein formatierter Im- und Export über die Windows-Zwischenablage ist selbstverständlich möglich. Die MemoMaster Portable-Edition ist für alle privaten Anwender Freeware sowie für alle gewerblichen Anwender der Standard- oder Professional-Edition vollkommen kostenlos. Einmal erstellte Memo-Datenbanken sind zu allen Editionen kompatibel. In Version 6 von MemoMaster Portable stehen auch alle neuen Features der MemoMaster Standard-Edition zur Verfügung, wie weitere Metadatenfelder, die Metadaten-Zordnung über Kontextmenü, die mehrfache Schlagwortzuordnung, die Memo-Wiedervorlage, die Ausgliederung von Memos in einem externen Betrachter sowie das neue Export-Format als CHM-Hilfe-Datei. Eine detaillierte Auflistung aller neuer Funktionen finden Sie unter https://www.jbsoftware.de/memomaster/NeueFunktionen.htm Downloads: 149

Review It Rate It Bookmark It

Merge Cells Wizard for Excel

http://www.ablebits.com/files/submit/xl-merge-cells-wizard.exe

With Merge Cells Wizard you can merge data from several Excel cells using any separator you like (e.g. carriage return / line break). You can merge row by row, column by column or data from selected cells into one cell. The Merge Cells Wizard preserves all data if the selection contains multiple data values. Your data in Microsoft Excel will never be lost! Merge Cells Wizard is an add-in for Microsoft Excel 2003, 2002 (XP) and 2000. Downloads: 118

Review It Rate It Bookmark It

Movie Admin

http://www.wintools-online.de/programme/MovieAdmin/MovieAdmin.zip

Bringen Sie auf einfachste Weise Ordung in Ihr Filmarchiv. Movie Admin, kann nicht nur Filmart, Medium, Verleihung, Hintergrunginfos, Bewertungen verwalten, es ermöglicht Ihnen auch eine Staffelung Ihrer Serien und den entsprechenden Episoden ( Staffeln ). Mit der Importfunktion, bringen Sie schnell Ihre vorhandenen Datensätze in das Programm. Möchten Sie flexibel in der Datenhaltung sein, so nutzen Sie die Exportfunktion, welche die Formate XML und CSV kennt. Das Programm passt sich Ihren Wünschen an. Nutzen Sie die Möglichkeit Vorgaben oder das Druckbild Ihren Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Movie Admin hat alles, was sich ein Benutzer wünscht. Downloads: 136

Review It Rate It Bookmark It

MP3 Archiver

http://www.speed-soft.de/downloads/downloadfile.php?file=setup_mp3archiver_121.exe

Sie erhalten so eine umfangreiche und detaillierte Übersicht aller Ihrer MP3 Dateien. Die MP3 Dateien können beliebig von allen Laufwerken und über das Netzwerk importiert werden. Ein integrierter MP3 Player steht ebenso zur Verfügung wie eine umfangreiche Suchfunktion. Downloads: 130

Review It Rate It Bookmark It

mrs_JARBKONT

http://www.marusoft.de/dateien/shareware/mrs_JARBKONT.exe

mrs_JARBKONT (JahresARBeitszeitKONTo) dient der Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten und Ausfallzeiten für beliebig viele Mitarbeiter. In der Standardversion werden bis zu 250 Lohndatentabellen (Mitarbeiter) verwaltet. Das Programm berechnet Gleitzeitminuten, Überstunden, Zuschläge, Rufbereitschaft und Ausfallzeiten (Krank, Kur, Urlaub, Sonderurlaub usw). Es können bis zu 25 Ausfallarten definiert werden. Bereits vordefiniert sind 16 Ausfallarten, Sie haben aber die Möglichkeit diese Ihren Erfordernissen anzupassen. Für jeden Tag können Sie bis zu 15 Aufträge für die IST_ARBEITSZEIT und RUFBEREITSCHAFT_EINSATZ eintragen. Eine ausführliche Statistik informiert Sie über die Arbeitszeiten/Ausfallzeiten eines Jahres, entweder für das momentan geöffnete Lohndatenblatt oder für alle angelegten Lohndatenblätter. Für Mitarbeiter ohne PC können Sie einen Arbeitszeiterfassungsbogen und Rufbereitschaftsbogen ausdrucken. Downloads: 165

Review It Rate It Bookmark It

My Time Manager

http://www.softwarecommercials.com/oursoftware/MyTimeManager1.0.exe

My Time Manager is ideal for keeping track of time spent on daily tasks for both the personal and professional user. Use it to better spend your time on the pc, as well as to track billable time with clients. Find out exactly where time goes while on the PC. With My Time Manager you can take notes as often as you like. My Time Manager also has a feature that will ask you what you are working on after specified intervals of time. Downloads: 121

Review It Rate It Bookmark It

Novus Office Premium

http://www.novusoffice.com/resources/affiliate_resources/novus_office_premium_en.exe

Our flagship product - Novus Office Premium is the true alternative you were looking for in a full-featured office automation software suite! PDF editing is built into all programs so there is no need to buy expensive "add-on" software. Plus, with Novus, you can freely exchange files with your friends and colleagues. We realize everyone has to work with Microsoft, Oracle, and Corel... so we make it easy to edit and save files in the same format. Novus PDF Professional gives you full control over PDF documents. Create, view and edit PDF documents in Novus Office without the need for additional software. Easy to use and fast! Novus Calculator is the single most powerful and feature-rich software calculator available in the market today. It's so versatile you can use it for Point-of-Sale with tape display, set tax rates, calculate mortgages, show amortization schedules, determine car loans, and it can be used like a basic calculator too. Novus Back-up is the easiest way to backup your data to any hard disk, removable media, the internet or a remote computer on your network. Easy to use, yet powerful: you can backup of all your files, only those files that have changed since the last backup, or by file type. Novus Zip is the very latest in ZIP file technology. An easy to use interface and integration with Windows make this a powerful and intuitive application. Whether you want to open ZIP files, extract compressed folders or ZIP up your own data, this useful tool has exactly what you're looking for. Downloads: 148

Review It Rate It Bookmark It

Office Manager

http://www.officemanager.de/downloads/ompro.exe

Der Office Manager ist ein leistungsstarkes DMS-Produkt für die Verwaltung und Archivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Er unterstützt die Zuordnung zu Projekten, Kunden, Gruppen u.a. und die Volltextindexierung der Dokumentinhalte. Downloads: 125

Review It Rate It Bookmark It

OfficePrinter Business Card Software

http://www.businesscardsoftware.net/demo/OPSetup20166.exe

Geschäftskarten Design und Druck, Briefkopf, Briefumschläge, Adressen Labels, CD Labels, und mehr. Dieses Geschäftskarten Software und Label Software beinhaltet vorentworfene Vorlagen das den Nutzern erlaubt in kürzester Zeit ein Design zu entwerfen. Dieses Programm wurde mit fünf Sternen bei Download.com, 5star-shareware.com und anderen bewertet. Logos und Bügelschellen/ Clips sind beinhaltet. Dieses Programm erlaubt dem Nutzer auf die einfachste Art und Weise das Aussehen und das Layout des Textes zu verändern. Spezielle Effekte wie zum Beispiel Schatten, Spiralen Zoom, und Formen wie auch Kurven, Bögen und Ellipsen können im Text eingefügt werden. Dieses Programm unterstützt beide U.S. und Metrik Einheiten, und Brief und DIN A4 Papier Größe. Nutzer können JPG, BMP, und andere Grafiken direkt in das Design importieren. Ein Design kann auch in ein Standart bitmap .BMP Format exportiert werden um direkt an eine Druckerei oder wo anders hin gesendet werden zu können. Es ist auch zusätzlich mit einer Datenbasis ausgestattet, einer Adressenliste um eine größere Menge von Labels, Namenszeichen und Briefumschlägen mühelos zu errichten. Downloads: 125

Review It Rate It Bookmark It

Pagico (Basic)

http://www.Pagico.com/Pagico_Basic.exe

"Pagico (Basic) is the lite version of Pagico (Standard). It comes with exact features for you to manage all kinds of your data (take notes make lists or To-Do lists, make outlines or plans, and manage documents), build your own knowledge base.Pagico allows you to centralize your stuff in ""topics"", and manage your topics with extremely powerful feature - ""TagExplore"", which automatically generates tree views out of your tags on the fly." Downloads: 127

Review It Rate It Bookmark It

PEI Real Estate Messenger

http://www.century21pei.com/download/pei-real-estate.exe

PEI Real Estate Messenger is positioned above your system clock on the lower right side of your screen and will open "a la messenger" to show the latest PEI real estate listings. There are links to email the realtor regarding the property as well as links to further information about the property on the realtors website and a direct "Go to my Website". This software is completely free and sponsored by local realtors. Desktalker is guaranteed to be free of any malware or spyware functions and has been reported on by a major anti-virus company as such. Downloads: 135

Review It Rate It Bookmark It

Personalverwaltung

http://www.personalverwaltung.com/setuppersonalverwaltung.zip

Die Personalverwaltung ist ein leicht zu bedienendes Programm, welches Ihnen ermöglicht, einfach und unkompliziert Ihre Mitarbeiterdaten zu erfassen, eine Arbeitszeiterfassung durchzuführen, eine übersichtliche und detaillierte Anwesenheitsliste darzustellen und eine Terminverwaltung zu nutzen, um anstehende Fristen und Daten nicht zu verpassen. Weiterhin können Sie mit wenigen Mausklicks Dokumente wie Arbeitsverträge, Kündigungen, Abmahnungen u.v.a.m. erstellen und an die entsprechenden Mitarbeiter adressiert versenden. Ein Archiv von Vorlagen erspart Ihnen das immer wieder neue Erstellen von Dokumenten. Einfach und unkompliziert werden diese Vorlagen in Word-Dokumente umgewandelt, die Sie ergänzen, ändern oder wie im Muster gezeigt, belassen können. Eine übersichtliche Auswertung / Statistik bietet Ihnen unter anderem eine Übersicht Fehlzeiten, eine Übersicht der geleisteten Stunden im Soll -/ Ist-Vergleich sowie eine Geburtstags- und Altersliste Ihrer Mitarbeiter. Downloads: 128

Review It Rate It Bookmark It

Seite: [<<] [<] 1 2 3 4 5 6 [>] [>>]
Alte historische Rezepte